Aktuell-Meldung

06.07.21

Herzlichen Glückwunsch - Die Preisträger 2021 stehen fest!

Wir freuen uns sehr, heute die Gewinner des VR-InnovationsPreis Mittelstand 2021 präsentieren zu dürfen:

Hauptpreis (20.000 EUR):
Solavinea GmbH für die Entwicklung einer Möglichkeit zur wetterfesten, den Lichteinfall regulierbaren Überdachung mit gleichzeitiger Stromgewinnung durch Sonnenenergie.

Preis des Handwerks (20.000 EUR):
FiMAB GmbH & Co. KG für die Entwicklung einer millimetergenauen und präzisen Serienfertigung von individuell gestaltbaren Schaltschränken.

Förderpreis (10.000 EUR):
Wildbakers GbR für die kreative, außergewöhnliche Präsentation von Tradition und Moderne direkt aus der Backstube.

Wir gratulieren unseren Gewinnern und bedanken uns bei allen Unternehmen für ihre Bewerbungen! Wir sind stolz darauf, so viele innovative Unternehmen in Baden-Württemberg zu haben.

Die offizielle Pressemitteilung finden Sie hier:
VR-InnovationsPreis Mittelstand: Schatten spenden und Energie gewinnen - BWGV (wir-leben-genossenschaft.de)